// AUSZEICHNUNGEN & WETTBEWERBE

// 1. Platz im Wettbewerb in Stutensee!

Wir haben Kubus360 mit unserem Sporthallen-Know-How unterstützt und der Entwurf wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Kubus360 wurde nun auch für die ersten Leistungsphasen nach HOAI beauftragt. Wir freuen uns und sagen: "Herzlichen Glückwunsch!" /

______________________________________________________________________

// Anerkennung im Wettbewerb Neubau Vierfeldhalle in Neckartenzlingen

Wir haben Kubus360 mit unserem Sporthallen-Know-How unterstützt und der Entwurf wurde mit einer Anerkennung ausgezeichnet. Das Teilnehmerfeld war bespickt mit renommierten Büros. Wir freuen uns und sagen: "Herzlichen Glückwunsch!" /

______________________________________________________________________

// Die Mehrzweckhalle Massenbachhausen erhält die Auszeichnung "Beispielhaftes Bauen"

weitere Infos erhaltet ihr hier auf der Homepage von unserem Mutterunternehmen Kubus360. /

______________________________________________________________________

// Wettbewerbserfolg Neubau Dreifeld-Sporthalle Laupheim

Endrunde für ARGE Kubus360 & Hermann+Bosch Architekten, Stuttgart zusammen mit Gapp Holz- + Objektbau GmbH & Co. KG, Öpfingen - weitere Infos findet ihr hier /

______________________________________________________________________

// SpOrt concept GmbH
24. Platz im Büroranking competitionline 2018
Urkunde /

______________________________________________________________________

// Neubau Dreifeld-Sporthalle Vaihingen an der Enz
2. Preis Wettbewerb 2017 /

______________________________________________________________________

// Neubau Dreifeld-Sporthalle Kassel
Wettbewerb 2016 /

______________________________________________________________________

// Neubau Sporthalle Oberflockenbach Weinheim
Anerkennung Wettbewerb 2015 /

______________________________________________________________________

// Neubau Sporthallenbad Neckarpark Stuttgart
mit KRIEGER Architekten I Ingenieure
1. Preis Realisierungswettbewerb 2013 /

______________________________________________________________________

// Neubau Dreifeld-Sporthalle Heubach
1. Preis Realisierungswettbewerb 2008
Auszeichnung für Beispielhaftes Bauen in Aalen 2009-20014 /

______________________________________________________________________

// Neubau Sport- und Verwaltungsgebäude, Haus des SpOrts, Stuttgart
Auszeichnung für Beispielhaftes Bauen in Stuttgart 2002-2007
Internationaler IAKS Award
Immobilien-Awards des Vereins IWS Immobilienwirtschaft Stuttgart e. V. /

______________________________________________________________________

// Zweifachsport- und Mehrzweckhalle Simmersfeld
1. Preis Wettbewerb 2007 /